* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     mein Leben !
     Vielleicht, vielleicht auch nicht.






Schmetterling

Da ich schon krank bin und zu Hause bleiben muss, habe ich beschlossen mir dieses Schneeunwetter was da draussen wütet nicht anzuschauen sondern mir einen Riesenschmetterling auf die Fensterscheibe zu kleben! :D 

Dieses kunterbunte Ding ermutigt mich dass nach dem Winter wieder ein wunderschöner Sommer auf mich wartet doch jetzt habe ich auch dauernd meine Mutter am Hals die sich beklagt dass das ''hässliche Teil" weg muss! 

Naja Fazit: Ich lasse es hängen und erfreue mich solange daran bis sie es selbst abreisst ;D ! wenn das nicht mal rebellisch ist

4.12.10 23:12


Beste Freunde :)

Schnee, Schnee, Schnee, es hört einfach nicht mehr auf ! Aber naja ich hab mich damit abgefunden und bin zu allem ermutigt schliesslich hat mich heute mal wieder jemand sehr erfreut ! Ich danke demjenigen und hoffe dass es auch weiterhin so gut zwischen uns läuft wie bisher. Eigentlich ist er mein bester Freund, was schon ne Leistung ist aber dazu ist er auch immer bereit für mich Dinge zu tun die sonst nicht wirklich für überhaupt irgendjemanden in Frage kämen!  Es ist beruhigend zu wissen, dass verschiedene Menschen einfach immer da sind !
8.12.10 20:44


es war einmal.

ich will's ja durchsteh'n,

allein schon wegen all meinen Lieben

denn die werden sonst noch durchdrehen,

doch irgendwie ist bei mir dieses 'ausblenden' nicht grossgeschrieben.

 

ich will,

dass alles so kommt wie es mal war,

denn ohne Dich ist alles so still,

ich brauch Dich, das ist sonnenklar!

 

vielleicht musste es so kommen,

eigentlich sollte ich lang damit gerechnet haben,

doch ich fühlte mich trotzdem wie benommen

als alle die Hoffnung aufgaben.

 

ich hab's nicht ertragen Dich zu verlieren,

doch ich werde nichts bereuen,

und immer wieder alles riskieren,

mich von jetzt an an jeder Kleinigkeit erfreuen.

 

bei Dir muss ich mich bedanken,

dass Du da warst in so vielen Stunden,

gekannt hast alle meine Gedanken,

in Dir habe ich wirklich einen Schatz gefunden. <3

 

 

8.12.10 22:22


Männer & Frauen = Rätsel ?

Wieso muss Frau sich immer in die verlieben, die einen sowieso nicht verdient haben, wieso kann es nicht so einfach sein, dass man die zurück liebt, die einen wirklich lieben? Bin nur ich so kompliziert oder sehen das alle so? Ich denke ich komme nicht klar. Jedenfalls im Moment. Wenn jemand ne Antwort für mich parat hätte wäre ich wirklich dankbar!
11.12.10 14:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung