* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     mein Leben !
     Vielleicht, vielleicht auch nicht.






Schmetterling

Da ich schon krank bin und zu Hause bleiben muss, habe ich beschlossen mir dieses Schneeunwetter was da draussen wütet nicht anzuschauen sondern mir einen Riesenschmetterling auf die Fensterscheibe zu kleben! :D 

Dieses kunterbunte Ding ermutigt mich dass nach dem Winter wieder ein wunderschöner Sommer auf mich wartet doch jetzt habe ich auch dauernd meine Mutter am Hals die sich beklagt dass das ''hässliche Teil" weg muss! 

Naja Fazit: Ich lasse es hängen und erfreue mich solange daran bis sie es selbst abreisst ;D ! wenn das nicht mal rebellisch ist

4.12.10 23:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elena / Website (4.12.10 23:33)
haha.. ich wnsch dir viel gück das sie ihn lange hängen lässt! und wenns dann zu spät ist schick das ding zu mir, ich ertrage dieses wetter auch nicht :&

liebe grüsse


(4.12.10 23:33)
wünsch dir viel glück*


sabiine ;D (8.12.10 20:35)
och vielen dank leute !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung